Am Freitag hat Gigabyte im Rahmen eines Workshops die neuen Mainboards für Intels kommenden Haswell-Prozessoren vorgestellt.
Von ComputerBase:
Weiter lesen
Offiziell dürfen Hersteller und die Presse bisher nur schreiben, dass diese Mainboards mit einem Chipsatz, der natürlich nicht benannt werden darf, für die vierte Generation der Core-Prozessoren gedacht sind. Das war's. Die Mainboardhersteller, die die Presse zu tagesfüllenden Veranstaltungen einladen, versehen Mainboards und Verpackungen deshalb mit viel Klebeband, so dass jeder Name des Chipsatzes sowie die neuen Logos nicht mehr zu sehen sind. Auch die gezeigten Präsentationen sind entsprechend geschwärzt. Dass alle Details durch die Bank weg seit Wochen bekannt und die Platinen zum Teil schon im Handel angekommen sind? Interessiert bei diesen offiziellen NDA-Terminen nicht, hier wird weiter über alles gesprochen und dank Klebeband „nichts gezeigt“.
Auch Gigabyte kommt dieser Tage nicht drumherum, die neuen Intel-Mainboards, die im Rahmen der Computex 2013 in der kommenden Woche in Hülle und Fülle den Markt fluten werden, im Rahmen einer solchen Veranstaltung vorab zu zeigen.
Weiter lesen